6. April 2017    
Post it Hinweise, dass mit deinem Drogenkonsum etwas nicht in Ordnung ist (Teil 1):

10.) Afghanistan hat in der Nachbarwohnung eine Zweigstelle der Botschaft eingerichtet und dir einen Schlüssel gegeben. "Falls Sie Fragen haben."

9.) Du bist glühender Fan von Tante Trudes bunten, bösartigen, verhexten Dias.

8.) Zählt Schokolade als Droge?

7.) Du schreibst mit Leichtigkeit einen Beweis auf, warum die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist, aber Eicke versteht ihn nicht.

6.) Das mit den rosa Elefanten war solange witzig, bis sie das Haus ramponiert haben.

5.) Deine Paketsendungen aus Kolumbien bleiben immer öfter im Zoll hängen.

4.) Es erscheint dir plötzlich als sinnvoll, die AFD zu wählen.

3.) "Drogen gibt es im Konsum? Und ich Depp fahre immer nach Holland."

2.) Du bist seit Februar clean, aber die Halluzination, Trump sei Präsident der USA, will einfach nicht verschwinden.

Und der beste Hinweis, dass mit deinem Drogenkonsum etwas nicht in Ordnung ist:

Du trinkst ja noch nicht mal Alkohol!

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Vogler, Darmstadt Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 8, 10
Andy Angerer, München 1
Murad Khasawneh, Maintal 2
Lutz Kirchner, Großenhain 3
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 4, 9
Barbara Schwartz, Hannover 4
Dieter Froning, Niederzier 5, 7
André Schreiter, Siegen 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter