16. März 2017    
Post it Hinweise, dass aus dem örtlichen Zoo Tiere ausgebrochen sind:

15.) Die Giraffen in deinem Garten sind sicher keine Folge der Klimaerwärmung.

14.) Karneval ist vorbei, aber vor dir steht immer noch ein rosa Elefant - nein - hicks - zwei!

13.) Der Werwolf und das Stinktier verstecken sich im Kinderzimmer - obwohl... es könnte auch nur am Alter deiner Tochter liegen.

12.) Der Tiger ist zu groß für die Katzenklappe.

11.) Die Schule ist heute nicht wegen Asbestsanierung, Überschwemmung oder Schneechaos, sondern wegen Löwenbefalls geschlossen.

10.) Der Dönerladen führt nun auch Alligatoren-Kebap - natürlich halal.

9.) Du hörst dem Fußballkommentator zwar nur mit einem Ohr zu, aber der spricht eindeutig die ganze Zeit von "Robben".

8.) Irgendwoher hat deine Tochter plötzlich das Pony, das sie sich immer gewünscht hat.

7.) Dein Chef sieht aus wie immer, aber er benimmt sich heute so menschlich. Das kann nur ein Affe aus dem Zoo sein.

6.) Die Fußstapfen in der Butter sehen nach Elefantenhufen aus.

5.) Du solltest vorsichtig sein und nicht im Tümpel baden. Das ist KEINE Lacoste-Reklame.

16, 18, 20, 22, 24... Moment, warum trägt der kleine am Ende der Wandergruppe sein Gepäck eigentlich im Kehlsack?

3.) Das Angebot des türkischen Staatschefs, persönlich beim Wiedereinfangen behilflich zu sein, ist auch gleich ein Hinweis auf die Artzugehörigkeit der ausgebrochenen Tiere.

2.) Im Weißen Haus versteckt sich ein Eichhörnchen auf dem Kopf des Präsidenten.

Und der beste Hinweis, dass aus dem örtlichen Zoo Tiere ausgebrochen sind:

Mir lägen da jetzt einige Pegida-Witze auf der Zunge, aber das wäre unfair gegenüber den Zootieren.

 

Obige Liste entstand aus 40 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 10
Albert Koch, Hannover 1, 9
Thomas Vogler, Darmstadt 2
Andy Angerer, München 3
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 4, 6, 13
Dieter Froning, Niederzier 5, 6, 14
Manfred Hoß, Stuttgart 7
Murad Khasawneh, Maintal 8, 15
Thomas Klassen, Saarbrücken 10
André Schreiter, Siegen 11
Barbara Schwartz, Hannover 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter