8. Dezember 2016    
Post it Hinweise, dass die TOP7-Liste gehackt wurde:

10.) In der Hall of Fame steht Eicke nur noch auf Platz 999.

9.) Der Beweis, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ergibt, wurde entfernt. Es sind nur noch Hinweise darauf zu finden.

8.) Bevor sie gehackt wurde, war sie tatsächlich immer nur auf sieben Einträge beschränkt.

7.) "Und das beste an Tante Trudes Partys: der 3-stündige Diavortrag über das korrekte Entstauben von Diarahmen."

6.) Sie enthält Einträge, die angeblich aus Bielefeld stammen.

5.) Unter der Liste steht plötzlich: "Jeder kann mitmachen, muss sich aber Googles subjektiver Meinung unterwerfen."

4.) So doofe Themen würde Eicke niemals akzeptieren; da müssen üble Subjekte dahinter stecken.

3.) Um Beiträge auf die Liste zu bekommen muss man sich nicht mehr der subjektiven Meinung Eickes unterwerfen, sondern Geld auf ein osteuropäisches Konto überweisen.

2.) Dein Vorschlag landet schon wieder nicht auf Platz 1.

Und der beste Hinweis, dass die TOP7-Liste gehackt wurde:

Ha, erster Platz!

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 2, 5, 9
André Schreiter, Siegen 1, 3, 8
Murad Khasawneh, Maintal 1, 7, 8
Barbara Schwartz, Hannover 2
Andy Angerer, München 4
Anna Hauschild, Berlin 5
Thomas Vogler, Darmstadt 6, 8
Peter Becker, Kandel 8, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter