25. August 2016    
Post it Hinweise, dass dein Kind schlauer ist als du:

11.) Es kann bis Sieben zählen, du immer noch nicht.

10.) Es kann zwar auch nicht beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist, aber das ist ihm egal.

9.) Du kennst die ersten 1982009 Stellen von Pi, dein Sohn kennt 1982031 Stellen.

8.) Es kennt mehr gerade Primzahlen als du - sogar viermal so viele!

7.) Es stellt sich beim Abwasch so ungeschickt an, dass du ihn lieber alleine machst.

6.) Dein Kind ist schlauer als du, denn schließlich hat es nie den Fehler begangen zu heiraten.
Gut, es ist erst 5 Jahre alt, aber es hat nie geheiratet!

5.) Du stellst fest, dass die "Parental Controls" auf deinem Computer eher die "Parents" (also dich) kontrollieren als deine Kinder.

4.) Es geht in die 12b.

3.) "Mein Kind kann nicht schlauer sein als ich. Schließlich bin ICH bei dem Helene-Fischer-Konzert."

2.) Zwei Fragen: Wer macht die Hausarbeit? Wer sitzt vor Fernseher und Computer?

Und der beste Hinweis, dass dein Kind schlauer ist als du:

Während du in Level 17 Pokemons jagst, hat es eine neues subatomares Teilchen gefunden.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 4, 8, 10, 11
Peter Becker, Kandel 1, 7
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 2, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 9
Manfred Hoß, Stuttgart 3, 4, 6
Andy Angerer, München 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter