21. Juli 2016    
Post it Gründe, dass Großbritannien nie wieder eine Weltmacht werden wird:

12.) Die fahren alle auf der falschen Seite Auto. So wird das nichts.

11.) Groß?

10.) Um nicht aus der EU zu fliegen schließt sich Großbritannien dem demnächst unabhängigen großschottischen Reich an und hört damit auf zu existieren.

9.) Sie haben die alten Parteiprogramme der FDP auf Ebay ersteigert

8.) Vorher wird die Erde von einer vogonischen Bauflotte zerstört.

7.) Wer erst den Fußball erfindet und dann vergisst, was "Torwart" bedeutet, der kann sich auch an das Konzept "Weltmacht" nicht mehr erinnern.

6.) Wer schon "Fish and Chips" als Delikatesse bezeichnet und alles Leckere in Pfefferminzsoße ertränkt... (Das arme Schwein!)

5.) Erst hieß es, die Schotten können mitmachen, jetzt müssen sie sich aber der subjektiven Meinung der Engländer unterwerfen.

4.) Wenn Teile von Großbritannien sich erst mal abspalten, ist es nur noch Britannien.

3.) Doch, natürlich werden sie das wieder! Alle, die bei Verstand sind, wandern gerade aus, und wenn sie in 20 Jahren wiederkommen, vereint Großbritannien das Wissen der Welt. Hat doch mit den USA und Hongkong auch gut geklappt.

2.) Wieso nie "wieder"?

Und der beste Grund, dass Großbritannien nie wieder eine Weltmacht werden wird:

Weltmacht? Ohne Schottland? Ich sage nur "Es kann nur einen geben!"...

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 1, 6
Dieter Froning, Niederzier 2, 4
Thomas Vogler, Darmstadt 2, 6, 12
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 9
Michael Kügler, Hannover 3, 10
Michael Hoffmann, Münster 5
Peter Becker, Kandel 6, 11
Andy Angerer, München 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter