16. Juni 2016    
Post it Überraschungen auf der Klassenfahrt deines Kindes:

10.) Das erste Mal seit seiner Gründung im Jahre 1850 meldet die Brauerei im Kloster Andechs: "Ausgetrunken."

9.) Es kommt gesund und munter zurück und vom Taschengeld ist noch was übrig.

8.) Der Busfahrer hält das erste Mal am Ortsschild an und schmeißt die Hälfte der Kinder aus dem Bus.

7.) Deinem Kind wurde die silberne Ehrennadel zum 25. Besuch des Hermannsdenkmals überreicht.

6.) Bei der Rückkehr sind noch alle Kleidungsstücke vorhanden.

5.) Auf die Frage der Herbergsmutter, wie deine Tochter ihre Eier am Morgen haben möchte, hast du geantwortet: "Unbefruchtet!"

4.) Nach einer kleinen Verletzung und Untersuchung stellt sich heraus, dass dein Sohn Blutgruppe AB hat. Du hast dagegen Blutgruppe 0.

3.) Das SEK wäre gar nicht nötig gewesen, um die Bande zu überzeugen, dass die Fahrt zu Ende ist. Der Vodka war sowieso alle.

2.) Es hat dort Saufen und Kiffen gelernt.
Halt, das ist ja keine Überraschung.

Und die beste Überraschung auf der Klassenfahrt deines Kindes:

Du hattest sein "Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona" bislang nicht als das Motto der Klassenfahrt verstanden.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 5, 10
Andreas Angerer, München 2
Thomas Vogler, Darmstadt 3, 8, 9
Helge Warschau, Garbsen 4
Peter Becker, Kandel 6
Dieter Froning, Niederzier 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter