2. Juni 2016    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar größenwahnsinnig geworden ist:

12.) Immer wenn du dein Hochhaus um ein Stockwerk erhöhst um das höchste zu haben, setzt er seinem auch ein weiteres drauf.

11.) Er behauptet, er findet viel größere gerade Primzahlen aus du.

10.) Er feuert seinen Grill mit Stradivaris an.

9.) Er versucht seit Jahren, den Wettbewerb um das schärfste Chili zu gewinnen. Seine neueste Kreation schmilzt sich gerade langsam durch die Erdkruste.

8.) Deine Nachbarn sind alle ganz nett, nur die Söhne von dem russisch-türkischen Paar, Recep und Wladimir, machen dir Sorgen.

7.) "Ich kann viel besser Deutsch wie du!"

6.) Dein Nachbar glaubt, er könne deine Befehle ignorieren, und dabei bist du doch der Weltherrscher.

5.) Er ist Argentinier, hält sich für den Stellvertreter Gottes auf Erden, spricht dabei von sich im Pluralis Majestatis und behauptet "Wir sind Papst".

4.) Du kaufst deinem dreijährigen Sohn einen Bosch-Akkuschrauber, er seinem einen von Hilti.

3.) Er will bei der nächsten Wahl die SPD wieder auf 20 % bekommen.

2.) Er will zwar nicht die Weltherrschaft an sich reißen, besteht aber darauf, dass man sich seiner subjektiven Meinung unterwerfen muss.

Und der beste Hinweis, dass deine Nachbarin größenwahnsinnig geworden ist:

Sie behauptet, sie würde in Größe 36 rein passen.

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 7
Dieter Froning, Niederzier 1, 11
André Schreiter, Siegen 2, 12
Peter Becker, Kandel 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Andy Angerer, München 5
Manfred Hoß, Stuttgart 6
Lutz Kirchner, Großenhain 8
Murad Khasawneh, Maintal 9
Thomas Vogler, Darmstadt 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter