19. Mai 2016    
Post it Hinweise, dass dein Hund eine Briefkastenfirma in Panama besitzt:

8.) Deine Frau wollte nur mit dem Hund Gassi gehen. Das war letzte Woche. Ihr habt jetzt einen neuen Briefträger, und sie schreibt dir eine Ansichtskarte aus Übersee.

7.) Er darf an Schäubles Rolli das Beinchen heben, ohne dass die Security einschreitet.

6.) Zwei Kampfhunde inspizieren gerade seinen Futternapf und seine Hütte.

5.) Er ernährt sich von Postboten. Die Köder dafür, also die Briefkästen, stellt er selber her. Die Produktion davon hat er nach Panama ausgelagert, als ihm der Standort Deutschland zu teuer wurde.

4.) Er fängt immer an zu wedeln, wenn du deinem Kind sein Lieblingsbuch von Janosch mit dem Tiger und dem Bären vorliest.

3.) Wenn du die kleinen Päckchen zur Beeinflussung der subjektiven Meinung an diese ominöse Adresse schickst, landest du noch lange nicht auf Platz 1, aber dein Hund lässt dich in deine Wohnung, ohne dich in die Wade zu zwicken.

2.) Statt die Zeitung zu apportieren liest er erst mal den Wirtschaftsteil.

Und der beste Hinweis, dass dein Hund eine Briefkastenfirma in Panama besitzt:

Er bietet großzügig an, dir dein überschuldetes Reihenhäuschen abzukaufen.

 

Obige Liste entstand aus 16 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Peter Becker, Kandel 1, 6
Thomas Vogler, Darmstadt 2, 7
Dieter Froning, Niederzier 3, 8
Andy Angerer, München 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter