14. April 2016    
Post it Hinweise, dass du deinen Chauffeur entlassen solltest:

15.) Er gibt an, nur gelegentlich ein Glas Bier zu trinken, aber als neulich der Tank leer war, hauchte er nur kurz in die Tanköffnung, und der Wagen fuhr damit noch 15 Kilometer.

14.) Er hat zu roten Ampeln und Stoppschildern eine subjektive Meinung.

13.) Die Orientierungsprobleme nerven: Auf dem Weg vom Sirius nach Tau Ceta Reticuli kommst du an Gliese 581 vorbei.

12.) Am letzten Donnerstag des Monats landest du immer auf Tante Trudes Diaabend, ganz egal, welches Fahrtziel du ihm angibst.

11.) Sein Tentakel bleibt immer in den Lenkradspeichen hängen und er faselt ständig von irgendwelchen asiatischen Lernenden.

10.) Er fuhr früher mal Leichenwagen, und baut jedes mal vor Schreck beinahe einen Unfall, wenn du ihn während der Fahrt ansprichst.

9.) Er prahlt immer damit, mit Marco Reus in einer Fahrschule gewesen zu sein.

8.) Du hast gar kein Auto.

7.) Er will nur nachts fahren, und was soll eigentlich der Beutel Blutkonserven, den er immer dabei hat?

6.) Vor eurer Dienstreise ins BKA lädt er so komische Kanister in den Kofferraum.

5.) Deine Kinder sehen ihm verdammt ähnlich.

4.) Er behauptet, ihr wäret noch auf dem Weg von Nürnberg nach Würzburg und es sei alles in Ordnung, aber die Fahrt dauert schon ziemlich lange - und durch das Fenster dringt Salzwasser.

3.) Er weigert sich aus religiösen Gründen vorwärts zu fahren.

2.) Er schwärmt von seiner Arbeit als Fahrer bei Dodi Al-Fayed, zuckt aber immer zusammen, wenn er in einen Tunnel fährt.

Und der beste Hinweis, dass du deinen Chauffeur entlassen solltest:

Sein Blindenhund hechelt dich während der Fahrt immer an.

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Leisibach, Römerswil (CH) Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1, 12, 15
Lutz Kirchner, Großenhain 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 13
Helge Warschau, Garbsen 4
Peter Becker, Kandel 5, 7, 14
Thomas Vogler, Darmstadt 6
Dieter Froning, Niederzier 8
Manuel Winkler, Bad Arolsen 9
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 10
Andy Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter