25. Februar 2016    
Post it Möglichkeiten, deinen Nachbarn endlich zu übertrumpfen:

11.) Seine Frau hat mehr Kinder von dir als von ihm.

10.) Du dachtest, du hättest es geschafft, als du 20 Ananas mit der bloßen Hand ausgepresst hast, aber dann er baut er sich von der letzten Steuerrückzahlung ein Gartenhaus.

9.) Dein Zweitwagen ist ein Klingon Bird of Prey.

8.) Den Revolver, den du beim Pokerspiel gezückt hast, sollte höher als sein Royal Flash sein.

7.) "Damen-Solo! Schwarz!"

6.) Seine letzten Worte waren: "Meine fleischfressenden Pflanzen sind viel... - AHHHH!"

5.) "Jetzt habe ich ihn: Ich übertrumpfe ihn mit meiner grenzenlosen Bescheidenheit!"

4.) Sein Fusionsreaktor liefert einfach weniger Energie als deine Antimateriekammer.

3.) Du hast endlich zwei gerade Primzahlen gefunden, deren Summe eine Quadratzahl ist.

2.) "Ätsch, ich habe schon vier Flüchtlinge bei mir aufgenommen und du erst drei!"

Und die beste Möglichkeit, deinen Nachbarn endlich zu übertrumpfen:

"Platz 1!"

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Dieter Froning, Niederzier 1, 3, 7
Murad Khasawneh, Maintal 1, 10, 11
Andy Angerer, München 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 9
Peter Becker, Kandel 5, 11
Lutz Kirchner, Großenhain 6
André Schreiter, Siegen 7, 8
Manfred Hoß, Stuttgart 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter