18. Februar 2016    
Post it Gründe, nicht mit deinem Kollegen Kaffee trinken zu gehen:

11.) Dein zweijähriger Sohn hat die Kaffeemaschine mit seinem Akkuschrauber repariert.

10.) Du kennst Namen und Alter seiner Gallensteine schon auswendig.

9.) Du weißt, wer den Automaten reinigt.

8.) "Heute nicht, ich habe Migräne."

7.) Ja, warum eigentlich nicht, Robinson?

6.) Statt Kaffeebohnen nutzt er exotische Pilze und sonderbare Kristalle für die Zubereitung.

5.) Nachdem ihm die Hufeisenprobe (Hufeisen geht nicht unter.) nicht mehr reicht, muss sein Kaffee nun Schussfest sein. Sofern der Schuss ein Kratzer hinterlässt, ist der Kaffee zu schwach.

4.) Er fragt dich jedes Mal nach den zehn Euro, die du dir vor drei Jahren von ihm geliehen hast.

3.) Kaffee und Streuselkuchen gibt es nachher bestimmt, aber ob dein Kollege bei seiner eigenen Beerdigung...

2.) Sein ungereinigter Milchaufschäumer verhält sich zu deinem Magen-Darm-Trakt ähnlich wie eine Null zur Division.

Und der beste Grund, nicht mit deinem Kollegen Kaffee trinken zu gehen:

Die Zellentür ist abgeschlossen.

 

Obige Liste entstand aus 39 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 11
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3, 7
Peter Becker, Kandel 4, 10
André Schreiter, Siegen 5, 6
Andy Angerer, München 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter