15. Oktober 2015    
Post it Gründe, dass man trotz 170 km/h innerorts nicht erwischt wurde:

13.) "Hat es geblitzt, als du die Radarfalle überfahren hast?"
"Nein, gescheppert."

12.) Um dein Ego ruhig zu stellen hat deine Frau am Tacho gebastelt. Er zeigt jetzt das Dreifache der wirklichen Geschwindigkeit an.

11.) Dein "Gefährt" ist ein voll bewaffneter Kampfhubschrauber.

10.) In Monte Carlo ist das einmal im Jahr ganz einfach. Dafür ist Tanken etwas aufwändiger...

8.) Damit bist du noch immer nicht innerhalb der Top 7.

7.) Du kennst halt die Abkürzung durch die Fußgängerzone.

5.) Die neue Blaulichtanlage und die Sirene funktionieren täuschend echt.

4.) Bei 88 Meilen/h (also ca. 140 km/h) aktiviert sich der F....
(Der Rest des Textes "11. Gebot: Du sollst nicht begehren den Flux-Kompensator." steht auf der dritten Steintafel Moses’, die der Vatikan unter Verschluss hält.)

3.) Auf dem Fahrrad ist das völlig legal. Und seien wir ehrlich, bei dem Tempo zu bremsen ist dann echt lebensmüde.

2.) Lieber Eicke, lösche bitte die Hinweise Nr. 6, 9 und 14, sonst werde ich doch noch erwischt.

Und der beste Grund, dass man trotz 170 km/h innerorts nicht erwischt wurde:

Die Kollegen sind alle unterwegs, um die bayrische Grenze dicht zu machen.

 

Obige Liste entstand aus 40 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Elisabete Feifel, Nellingen Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 7
Dieter Froning, Niederzier 2, 4, 6, 11
Michael Kügler, Hannover 3, 5, 8, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 3
Andy Angerer, München 3
Thomas Vogler, Darmstadt 5, 6
Lutz Kirchner, Großenhain 9
Peter Becker, Kandel 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter