27. August 2015    
Post it Hinweise, dass du beim Stromklau erwischt wurdest:

10.) Als du stolz mit einem Eimer Schlick den Deich erklimmst, schauen dich die Ostfriesen fassungslos an.
"Mann, das mit dem Kilo Watt war nur ein Witz!"

9.) Du hast versehentlich die Gasuhr angeschlossen, als die Stadtwerke wieder unterwegs waren, um die Stromzähler abzulesen. Nur gut, dass noch keiner die Wasseruhr ablesen wollte.

8.) Nachdem die Stadtwerke den "kleinen" Mast im Garten gefällt haben, schalten sie auch gleich vier Atomkraftwerke ab.

7.) Als du mit dem Windrad nach Hause kommst, wartet die Polizei schon vor deiner Tür.

6.) Das ist mit den aufrechtstehenden Haaren und dem Zittern, sowie den Geruch von verbrannten Fleisch recht offensichtlich. Lieber wäre es dir aber, wenn jemand endlich den Strom abstellen würde.

5.) Du wolltest direkt an der Quelle ansetzen, das gestohlene Kraftwerk in deinem Garten war dann aber doch zu auffällig.

4.) Du liegst auf der Intensivstation, und der Hausmeister erklärt dir den Unterschied zwischen Hochspannungsleitung und Steckdose.

3.) Du hattest nicht bedacht, dass die Bosch Starter Batterie 20 kg wiegt, als du sie unter dein T-Shirt geschoben hast.

2.) Der Stecker deiner "Hauptspeiseleitung" liegt plötzlich wieder bei dir im Garten, und die Kellertür beim Nachbarn ist neuerdings abgeschlossen.

Und der beste Hinweis, dass du beim Stromklau erwischt wurdest:

Der Amazonas ist wieder dort, wo er vorher war.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Matthaeus, Bremen Thema
André Schreiter, Siegen 1, 5, 6
Andy Angerer, München 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2
Peter Strink, Ludwigsburg 3, 7, 10
Peter Becker, Kandel 4
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter