20. August 2015    
Post it Hinweise, dass du den Busunternehmer wechseln solltest:

11.) "Stand diese Kiefer nicht an der Berghütte 347 Meter tiefer?"

10.) Die Endstation ist vor dem Haus deiner Schwiegermutter.

9.) Sein Webespruch lautet: "Ich bringe Sie ans Ziel - tot oder lebendig!"

8.) Das erste Mal in 32 Jahren wurde deine Schülerkarte heute morgen nicht akzeptiert.

7.) Der Fahrer bleibt ordentlich auf der rechten Spur, aber der Gegenverkehr um London herum wird langsam dichter.

6.) Der Bus ist schwarz und deine Begleiter sind elegante Holzkisten.

5.) "Das Klappern? Keine Sorge, das hatte der Bus schon, als ich ihn 1923 gebraucht gekauft habe!"

4.) Der Bus ist gelb und der Fahrer hat ein gelb-blaues "18%"-T-Shirt an.

3.) Die Werbung verspricht umweltfreundliches Reisen. Vor deinem Sitz befinden sich Pedale.

2.) Jeder darf mitfahren, muss sich hinsichtlich des Fahrzieles aber seiner subjektiven Meinung unterwerfen.

Und der beste Hinweis, dass du den Busunternehmer wechseln solltest:

Angela Merkel hat dem Busunternehmer ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 4, 7, 8
Dieter Froning, Niederzier 2, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 3
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 4, 5, 11
Peter Becker, Kandel 6
André Schreiter, Siegen 6
Lutz Kirchner, Großenhain 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter