9. Juli 2015    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar einen Dinosaurier als Haustier hält:

11.) Da ist immer so ein großer Fußabdruck in deinem Garten und die Eichen sind zertrampelt.

10.) Deine Katze wurde gerade von einem Pteranodon aus dem Baum gepflückt.

9.) Ab und zu stellt er neue Tierpfleger ein, aber keiner hat je die alten gehen sehen.

8.) Vor kurzem hatte er noch einen Schäferhund, der heimlich bei einer Party die gesamten Würste von deinem Grill klaute, jetzt ist plötzlich die ganze Partygesellschaft weg.

7.) Das würde ja fast noch gehen, aber in einer Zweizimmerwohnung im dritten Stock hat das Tier einfach zu wenig Auslauf!

6.) Seit dem Stromausfall ist bei ihm ein Loch im Zaun, und dein Hund ist weg.

5.) Gesehen habe ich den Dinosaurier nie, aber ich habe gehört, wie ihn mein Nachbar gerufen hat: "Komm, HSV, auf."

4.) Deine Katze wurde gerade von einem Pteranodon aus dem Baum gepflückt.

3.) Das erkennst du an den Fußstapfen in der Butter.

2.) Du weißt nicht genau, ob es ein Dinosaurier ist, aber dein Blauwal im Teich wirkt echt klein dagegen.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar einen Dinosaurier als Haustier hält:

Deine Teetasse vibriert immer so markant, wenn er vom Gassi-gehen wiederkommt.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 8, 11
Michael Kügler, Hannover 1, 7
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Esther Koch, Detzeln 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 9
Dieter Froning, Niederzier 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 10
Manfred Hoß, Stuttgart 5
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 6
Murad Khasawneh, Maintal 8
Barbara Schwartz, Hannover 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter