16. April 2015    
Post it Hinweise, dass du den Zug doch nicht mehr erwischst:

11.) "... aufgrund von zwei Birkenblättern auf den Schienen haben wir einen längeren Aufenthalt hier in Kleckersdorf."

10.) Er ist heute pünktlich.

9.) Du hast dich hinter den Zug geworfen. Dafür hast du aber noch einen Versuch frei.

8.) Der Typ mit der Sammelbüchse lässt dich einfach nicht vorbei, und du hast nur einen Hunderter.

7.) Die Rückleuchten des abfahrenden Zuges sind ein guter Hinweis.

6.) Tante Trude ist erst bei Dia 15.786.

5.) "Autsch! War der Pfeiler schon immer massiv?"

4.) Laut Fahrplan sollte der Zug vor zwei Stunden abfahren.
Ach, Hinweise, den Zug NICHT zu erwischen!

3.) Die Lokführerin ist deine Ex-Frau.

2.) Statt rechtzeitig zum Bahnhof zu gehen denkst du dir Einträge für die TOP7-Liste aus.

Und der beste Hinweis, dass du den Zug doch nicht mehr erwischst:

Du hast noch 30 Minuten Zeit, bis zum Bahnsteig sind es drei Minuten und du musst nur noch schnell ein Ticket vom Schalter holen, weil alle Automaten ausgefallen sind.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Martin Zell, Karlsruhe 2, 4, 6
Peter Becker, Kandel 3, 7, 8
Alexandra Simon, Braunweiler 5, 7
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 6, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 6
André Schreiter, Siegen 7
Thomas Pessel, Laatzen 7
Dieter Froning, Niederzier 9, 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter