26. März 2015    
Post it Hinweise, dass deine Klasse etwas ungewöhnlich ist:

13.) "Zauberstäbe weg."

12.) 12a. Punkt.

11.) Sie haben einen IQ von über 160 - wenn du alle 20 zusammenrechnest.

10.) Beim Tanzen ihres Namens machen sie immer noch Buchstabierfehler.

9.) Jede Klasse ist einzigartig, also ungewöhnlich... Aber das ist ja dann wiederum gewöhnlich... Ist die Ungewöhnlichkeit also gewöhnlich? Ich verstehe die Frage nicht mehr.

8.) Sie mögen alle englisches Essen.

7.) Sie liebt Tante Trudes Diaabende.

6.) Bei deinem Physikexperiment leiten sie als Kettenschaltung deutlich mehr Strom als technisch eigentlich möglich ist.

5.) Dein Lehrer und zwei deiner Mitschüler haben bei Günter Jauch die Million geholt. Du kamst nur zur halben Million und fühlst dich jetzt als Loser.

4.) Beim Kompilieren hagelt es Syntaxfehler.

3.) "Und dieser Laser pulst in 0,2 Millisekunden 23 Terajoule auf diesen... Äh, hatten wir schon vorher freie Sicht bis zum Eiffelturm?"

2.) Du unterrichtest im Allgäu, und alle Schüler sehen dem Pfarrer ähnlich.

Und der beste Hinweis, dass deine Klasse etwas ungewöhnlich ist:

Einige Schüler haben auch ihre Kinder in deiner 12a.

 

Obige Liste entstand aus 46 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 1, 7
Peter Becker, Kandel 2, 12
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 5, 8
Florian Diesch, Freiburg 4
Christian von Normann, Bern (CH) 6, 10, 11
Barbara Schwartz, Hannover 7
Heiko Warnecke, Roth 9, 12, 13
Andy Angerer, München 12
Esther Koch, Detzeln 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter