19. Februar 2015    
Post it Gründe, warum du von Leuten auf der Straße angesprochen wirst:

11.) Du bist weit und breit der einzige, der keine Kopfhörer in den Ohren stecken hat.

10.) Du bist Angela Merkel und machst Urlaub in Griechenland.
Moment, "angesprochen" oder "beschimpft"?

9.) Es könnte an deiner Uniform mit der Aufschrift "Information" an der Mütze liegen.

8.) Dein Hund hebt gerade sein Bein an der Hose eines Passanten.

7.) Dein Zweijähriger bricht gerade mit seinem Akkuschrauber aus seinem mit Gittern gesicherten Kinderwagen aus.

6.) Du hast geträumt, du gehst nackt zur Arbeit, aber das stimmte nicht.

5.) Die spitzen Ohren sind eine Sache, aber der dämliche Trainingsanzug und die gespreizten Finger gehen ja gar nicht.

4.) "Ey, haste mal ’n Euro?"

3.) Du trägst Deine Hose verkehrt: über dem Arm.

2.) "Wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?"

Und der beste Grund, warum du von Leuten auf der Straße angesprochen wirst:

Es war wohl nicht die beste Idee, deinen Kindern zu erlauben, den neuen Hund Adolf Hitler zu nennen.

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 4
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 7
Peter Becker, Kandel 4, 8
Thomas Vogler, Darmstadt 4, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Kay Martinen, Amrum 6
Esther Koch, Detzeln 10
Andy Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter