15. Januar 2015    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar im Urlaub ist:

12.) Das Telefon bleibt still, wenn dein Bub dir etwas auf der Geige vorspielt.

11.) Du musst dich um seine zu Hause gebliebene Frau kümmern.

10.) Deine Frau ist auch weg.

9.) Dein Fußboden bleibt kalt. Du musst selber heizen.

8.) Er war heute noch gar nicht da, um seine Werkzeuge zurück zu fordern.

7.) Der Applaus aus der Nebenwohnung bleibt aus, wenn du im Streit mit deiner Frau das letzte Wort behältst.

6.) Sein Goldfisch sitzt vor deiner Tür und verlangt frisches Wasser.

5.) Tante Trude hat sich angekündigt.
Also ist er nicht wirklich im Urlaub, sondern mehr auf der Flucht.

4.) Seine Kinder haben zur großen "Facebookfete" eingeladen.

3.) Endlich kannst du deine Tageszeitung in Ruhe lesen, ohne dass er sie bereits am frühen Nachmittag ärgerlich zurückfordert.

2.) Anfangs kratzte der Hund noch von innen an der Wohnungstür, seit einigen Tagen verbreitet sich im Treppenhaus ein strenger Geruch.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar im Urlaub ist:

Er selbst hätte für den Auszug nie Möbelpacker bestellt, die so osteuropäisch aussehen.

 

Obige Liste entstand aus 39 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 2, 3, 4
Peter Becker, Kandel 1, 4, 6
Helge Warschau, Garbsen 1
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 5, 8, 10
Murad Khasawneh, Maintal 3, 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 3
Thomas Vogler, Darmstadt 9, 12
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 10
Andreas Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter