8. Januar 2015    
Post it Gründe, dass deine Tochter noch zu jung ist, um alleine auszugehen:

11.) "Alleine" wäre nicht das Problem. Es ist der 30-jährige Rocker an ihrer Seite, der dich stört.

10.) Beim letzten Mal kam sie mit einem Aufnahmeformular der FDP nach Hause.

9.) Sie kann sich noch ohne Rollator bewegen.

8.) Du hast ja nichts dagegen, dass sie mit ihren sexy Freundinnen ausgeht, aber du willst mitkommen.

7.) "Komm erst mal raus aus der Plazenta!"

6.) Sie bleibt ja nicht lange alleine.

5.) Sie ist deine Tochter und du lebst noch.

4.) Gründe? Das ist meine subjektive Meinung!

3.) Tatsächlich bist du zu alt, um ohne sie im Streichelzoo aufzukreuzen.

2.) "Papi, wie buchstabiert man Edathy?"

Und der beste Grund, dass deine Tochter noch zu jung ist, um alleine auszugehen:

Ihre Klassenkameraden aus der 5. Klasse, Kevin, Chantal und Ephigeny, dürfen zwar schon alleine in die Disco, aber die sind auch schon alle 16.

 

Obige Liste entstand aus 27 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 5, 10, 11
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Hauke Reddmann, Hamburg 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Peter Becker, Kandel 5, 6, 8
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 5
Andy Angerer, München 7
André Schreiter, Siegen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter