1. Januar 2015    
Post it Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2015!

Hinweise, dass die Werbung lügt:

8.) Der Platz-1-Generator war ziemlich teuer, und jetzt guck mal, wo dieser Beitrag gelandet ist!

7.) Lüge? Wer kommt den auf solch eine absurde Idee? Natürlich reichen Beiträge von 45,50 € monatlich für eine existenzsichernde Altersversorgung.

6.) Es hieß: "Sie arbeiten in einem fest zusammenhaltenden Team."
Jetzt sitzt du angekettet auf der Bank der Galeere und schwingst im Takt der Trommel das Ruder.

5.) Angeblich gibt es für eine Frau ja nur ein glückseligmachendes Weihnachtsgeschenk: eine schmiedeeiserne Bratpfanne.
Ab nächste Woche kannst du hoffentlich wieder feste Nahrung zu dir nehmen.

4.) Dafür gibt es keine Hinweise.
"Das habe ich im Fernsehen gesehen!" ist ein ausreichender Beweis für die Wahrheit.

3.) Bei Redbull bekommt man gar keine Tasteninstrumente! Nur so komische Dosen...

2.) Egal, wie viel Light-Schokolade ich auch esse, ich werde einfach nicht dünner.

Und der beste Hinweis, dass die Werbung lügt:

Es hieß: "Sie dürfen Texte schreiben, die Millionen zu Tränen rühren."
Jetzt schreibst du Fehlermeldungen für Microsoft.

 

Obige Liste entstand aus 22 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 6, 8
Jörg Siebeneichler, Hamburg 2, 5, 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 3
Andy Angerer, München 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter