25. Dezember 2014    
Post it Hinweise, dass deine Waschmaschine kaputt ist:

13.) Die Fehlerbeschreibung wird in Rauchzeichen angegeben.

12.) Du hast versucht, darin das Geld vom letzten Bankraub zu waschen. Jetzt kann man dir wirklich nichts mehr nachweisen.

11.) Das von der 12a entwickelte neuartige Waschmittel aus Nitro und Glycerin hatte durchschlagenden Erfolg.

10.) Jedenfalls gehst du jetzt regelmäßig zur Münzwäsche. Oder liegt das doch an der neuen Service-Mitarbeiterin?

9.) Beim Schleudern verfolgt sie dich quer durch die Wohnung.

8.) Egal wie viel Buntwaschmittel du nimmst, sie empfängt nur noch Schwarzweißprogramme.

7.) Keine Ahnung, aber seit zwei Wochen hast du selbst im Berufsverkehr genug Platz im Zug.

6.) Trotz mehrmaligem Waschens ist dein T-Shirt immer noch gelb mit blauem Aufdruck.

5.) Wenn du sie anstellt, sagt sie dir die Ergebnisse der Champions League voraus.

4.) Seit du deine Freundin liebevoll als "zweibeinige Waschmaschine" bezeichnet hast, bist du wieder solo.

3.) Deiner Katze wird beim Schleudergang nicht mehr schwindelig.

2.) Dein Zweijähriger und sein Akkuschrauber haben die letzte halbe Stunde in der Waschküche verbracht.

Und der beste Hinweis, dass deine Waschmaschine kaputt ist:

Neuerdings ist die Anzahl der eingefüllten und der entnommenen Socken identisch.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Tobias Matthaeus, Bremen Thema
Jörg Siebeneichler, Hamburg 1, 7, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 6, 11
Esther Koch, Detzeln 2, 8
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 3, 13
Dieter Froning, Niederzier 4, 12
Oliver Hohlstein, Bonn 5
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter