6. November 2014    
Post it Hinweise, dass Putin doch kein so schlechter Kerl ist:

10.) Immerhin kriegt er ein TOP7-Thema.

9.) Jemand, der mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd reitet, angelt und durch die sibirische Wildnis stampft, kann kein schlechter Kerl sein.

8.) Er ist einer der letzten großen Darsteller und füllt seine Rolle als russischer Spion gut aus.

7.) Er sorgt dafür, dass Russland näher an Europa heranrückt (Krim, Ukraine, demnächst Polen).

6.) Als erste Kulturveranstaltung auf der frisch besetzten Krim hat er einen mehrtägigen Diavortrag von Tante Trude organisiert.

5.) Er kann Karate und er kommt grade ganz fies grinsend auf mich zu. Putin ist ein guter Kerl!

4.) Das hast du die Leute auf der Straße in Moskau auch gefragt. Nun sitzt du im Keller und erklärst den netten Herren auf der anderen Seite des Tisches, warum du das genau so formuliert hast - "doch kein so schlechter Kerl...".

3.) Er fördert die Umstellung auf erneuerbare Energien, indem er uns das Gas abdreht.

2.) Jeder kann bei ihm mitmachen, muss sich aber seiner subjektiven Meinung unterwerfen.

Und der beste Hinweis, dass Putin doch kein so schlechter Kerl ist:

Öh, hmm... ?

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 2, 3, 6, 7
Murad Khasawneh, Maintal 1, 8
Andy Angerer, München 1
Dieter Froning, Niederzier 4, 10
Lutz Kirchner, Großenhain 5, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter