8. Juni 2000    
Post it Hinweise, dass deine Kleidung dringend in die Reinigung müsste:

10.) Würdest du nicht immer so sorgfältig die Tür abschließen, wären sie längst von selbst in die Reinigung gegangen.

9.) Du bist ein Mitglied der Kelly-Family.

8.) Du kannst sie abends einfach neben das Bett stellen.

7.) Es wächst eine Menge Grünzeug darauf. Die kleine Tanne ist mittlerweile einen Meter hoch.

6.) Du musst dein Hemd an den Ellenbogen und den Schultern feucht halten, damit du dich bewegen kannst.

5.) Du hast die Bakterienkolonien benannt und in Kontinente aufgeteilt.

4.) Die Flecken auf deinem Hemd reichen bis in die französische Revolution zurück.

3.) Das Muster auf deiner Kleidung lebt.

2.) Erst warst du noch froh, weil du ein Abteil für dich alleine hattest, aber dann hast du gemerkt, dass sie den ganzen Waggon abgekoppelt hatten.

Und der beste Hinweis, dass deine Kleidung dringend in die Reinigung müsste:

Deine Kleidung ist grün, und wenn man darüber streichelt, schnurrt sie.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Yves Mohr, Winterthur (CH) Thema, 5
Murad Khasawneh, Maintal 1, 3, 4, 8
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 7, 8, 10
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 6, 8
Dieter Froning, Niederzier 8
Maximilian Micka, Pfakofen 8
Tobias Matthaeus, Bremen 8
Silvia Hett, Neustadt 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter