20. Februar 2014    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar Vegetarier ist:

11.) Du wohnst neben einem Schafstall.

10.) Normalerweise beachtet er dich nicht, aber wenn du mal etwas Grünes anziehst, guckt er richtig gierig.

9.) Deine Möhren zittern, wenn sie ihn sehen.

8.) Nicht direkt, aber die Kühe, von denen seine Steaks stammen, haben sich zu 100 Prozent vegetarisch ernährt!

7.) Die Kohlrabi im Garten haben begonnen, sich als Igel zu tarnen.

6.) Ich befürchte, da fehlt ein "s" im Verb des Themas.

5.) Er ist der einzige Metzger im Ort und weiß deshalb, was in der Wurst drin ist.

4.) Die Werbung des Gartencenters ist immer schon ausgelesen, wenn sie in deinem Briefkasten liegt.

3.) Er fragt dich, ob du weißt, wo man gutes Gras kaufen kann.

2.) Man sagt "Du bist, was du isst", und er ist einfach so dumm wie zwei Schüsseln Kartoffelsalat.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar Vegetarier ist:

Er mag Opa nicht.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Florian Diesch, Freiburg 1, 3
Albert Koch, Hannover 2, 6, 8
Dieter Froning, Niederzier 4, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 5, 11
Andy Angerer, München 7, 9
Peter Becker, Kandel 9
Manfred Hoß, Stuttgart 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter