14. November 2013    
Post it Hinweise, dass dein Computer einen Virus beherbergt:

11.) Neuerdings machst du dir keine Sorgen mehr um die merkwürdigen Lüftergeräusche, sondern über das Niesen und Husten deines Rechners.

10.) Dein Virenscanner meldet "Update erfolgreich, 152 neue Viren installiert".

9.) Jede deiner e-Banking-Überweisungen geht als Geld-Spende an die FDP.

8.) Emails kannst du keine mehr verschicken, aber die Nacktfotos deiner Freundin postet er automatisch auf Facebook.

7.) Ich mach ihm schon den ganzen Tag kalte Wickel, aber die CPU-Temperatur will einfach nicht unter 40 Grad sinken.

6.) Woher sonst sollten die wissen, dass du einen kleinen Penis hast.

5.) Heute war ein Brief von der NSA in der Post: "Bitte reinigen Sie Ihren Rechner, sonst können wir ihn nicht lesen."

4.) Als du aus dem Urlaub kommst, stellst du fest, dass zwei der drei Viren eingegangen sind.

3.) Natürlich habe ich Windows installiert.

2.) Es MUSS ein Virus sein: Ich bin schon wieder nicht auf Platz 1 in Eickes TOP7-Liste gelandet.

Und der beste Hinweis, dass dein Computer einen Virus beherbergt:

Egal was du machst, nach 30 Sekunden kommen Tante Trudes Bilder als Bildschirmschoner.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 2, 3, 6, 9
Angelika Laier, München 1, 2
Dieter Froning, Niederzier 2
Martin Zell, Karlsruhe 3, 4, 10
Esther Koch, Detzeln 3, 5, 8
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3, 5
Peter Becker, Kandel 3
Manfred Knippel, Sulzbach/Main 5, 7
André Schreiter, Siegen 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter