24. Oktober 2013    
Post it Dinge, die du tun würdest, wenn du Harry Potter wärst:

10.) Auch wenn ich nicht bis 7 zählen könnte, würde ich die Muggel Einträge für eine Liste produzieren lassen. Ich würde die Muggel so verhexen, dass sie ständig weiter arbeiteten, obwohl ich aufgrund meiner subjektiven Meinung die meisten Einträge löschen würde.

9.) Jeder gewählte Volksvertreter bekommt eine große rote Nase gewachsen, damit das Aussehen endlich mal zur Lächerlichkeit der Aussagen passt.

8.) Ich komme auf Platz 1 oder "Avada Kedavra, Avada Kedavra, Avada Kedavra,..."

7.) Ich würde endlich mit den Drogen aufhören und meinen Schulabschluss nachholen.

6.) Ich würde Hermine meinen Zauberstab zeigen.

5.) Ich würde die FDP aus dem Bundestag zaubern.
Und... geschafft!

4.) Weltherrschaft - here I come!

3.) Gab es da nicht einen Zauberspruch, der Uran und Plutonium in Blei verwandelt?

2.) Ich würde Pot anbauen, um meinem Namen Ehre zu machen.

Und was du ganz bestimmt tun würdest, wenn du Harry Potter wärst:

Ich würde endlich mal "Accio Unterwäsche" bei der süßen Maus aus der Buchhaltung ausprobieren.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 4, 6
Andy Angerer, München 2
Michael Kügler, Hannover 3, 9
Esther Koch, Detzeln 5
Florian Diesch, Freiburg 7
Robin Warnecke, Roth 8
Dieter Froning, Niederzier 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter