25. Juli 2013    
Post it Hinweise, dass deine Hochzeitsfeier nicht gut verläuft:

15.) Auf deinem iPhone wird als aktueller Standort deiner Braut ein anderer Kontinent angezeigt.

14.) Du bist nicht eingeladen.

13.) Wo zum Kuckuck bleibt die Polizei mit dem Haftbefehl? Dafür hast du doch extra gestern beim Bankraub deinen Personalausweis "verloren".

12.) "Hat jemand etwas etwas gegen diese Bindung einzuwenden? Irgend jemand? Okay, ich gebe euch zehn Minuten Zeit."

11.) Tante Trude kommt gerade herein und hat einen verdächtigen, großen Koffer dabei.

10.) Du hast die Tentakel deiner Braut nachgezählt: Es fehlen sieben!

9.) Deine Braut hat den Brautstrauß selbst gefangen und flirtet ständig mit deinem besten Freund.

8.) "Ja, wenn du die Matheklausur mit mindestens Gut bestehst."

7.) Du wolltest einen Zuschuss zu eurer Japan-Reise, und nun spielt plötzlich Tokio Hotel.

6.) Tante Elfriede strahlt vor Freude, als sie euch das "Erbgeschirr mit dem Blumenmuster und Goldrand" überreicht.

5.) Der Organist spielt "Highway to Hell" sehr routiniert und voller Inbrunst.

4.) Du wolltest dich eigentlich bloß unter die Hochzeitsgäste mischen, um etwas Torte zu erschleichen. Jetzt stehst du mit der Braut vorm Altar.

3.) Dein Schwiegermutter lächelt.

2.) Deine beiden anderen Ehefrauen tauchen plötzlich auf.

Und der beste Hinweis, dass deine Hochzeitsfeier nicht gut verläuft:

Wieso, läuft doch prima. Die Braut wurde schon vor Stunden entführt, und alle glauben, du hättest es noch nicht bemerkt...

 

Obige Liste entstand aus 77 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Kirstin Krap, Leipzig 1, 11
Peter Becker, Kandel 2, 3, 13
Murad Khasawneh, Maintal 2, 4
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 11, 15
Thomas Klassen, Saarbrücken 5, 10, 11
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 6
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 7, 12
Dieter Froning, Niederzier 8, 14
Meinolf Montag, Dortmund 9
Esther Koch, Detzeln 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter