9. Mai 2013    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar ein Raumschiff besitzt:

10.) Die anderen Nachbarn behaupten alle, er lebe wohl irgendwo hinterm Mond.

9.) Vor seinem Haus steht plötzlich eine Pizzeria, die gestern noch nicht dort stand.

8.) Die Garage ist ziemlich groß, und das Tor hat er oben auf dem Flachdach angebracht.

7.) Du wohnst in der Area 52.

6.) Sein Haus ist nachts nie da.

5.) Ja, unsere Nachbarn haben vor kurzem den Schritt ins All gewagt. So langsam machen wir uns hier in Südkorea sorgen...

4.) Entweder das oder er ist beim Tuning seines Golf II etwas weit gegangen.

3.) Sein Zwillingsbruder sieht inzwischen schon Jahrzehnte älter aus als er selber.

2.) Du hast es ihm verkauft. Mit 115 Mrd. km auf dem Tacho. Als neuwertig. Der Idiot!

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar ein Raumschiff besitzt:

Er ist guter Laune, obwohl die irdischen Steueroasen der Reihe nach fallen.

 

Obige Liste entstand aus 66 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 7
Peter Becker, Kandel 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 8
Dieter Froning, Niederzier 2, 8
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 3
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 4, 9
Benjamin Stahl, Freiburg 5
Elisabete Feifel, Nellingen 6
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter