2. Mai 2013    
Post it Hinweise, dass Nordkorea die Weltherrschaft übernimmt:

7.) Herbert Grönemeyers "Kinder an die Macht" soll nun international realisiert werden.

6.) Pinky und Brain wurden dort gesichtet.

5.) Frankreich hat sich soeben ergeben.

4.) Nachdem das mit den Langstreckenraketen nicht so recht klappen will, setzen sie sich jetzt realistischere Ziele.

3.) Jeder normale Politiker würde auf die Frage, ob er die Weltherrschaft an sich reißen will, mit "Nein" antworten. Also kann es nur ein Verrückter wollen. Und da kommt Kim Jong-un ins Spiel...

2.) Dass die Botschafter aus Nord-Korea verschwinden mussten, ist ja bekannt. Weniger bekannt ist, dass fast alle geraden Primzahlen ebenfalls verschwunden sind!

Und der beste Hinweis, dass Nordkorea die Weltherrschaft übernimmt:

Sorry, ich kann stundenlang suchen, aber ich finde keine.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 5
Dieter Froning, Niederzier 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4
Alexandra Schleicher, Bottrop 6
Esther Koch, Detzeln 6
Hannes Müller, Simbach/Inn 6
Heiko Warnecke, Roth 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter