28. März 2013    
Post it Dinge, die man im Flusensieb der Waschmaschine finden kann:

10.) Das darf ich nicht sagen, sonst holen die ihre Kumpels aus dem Siphon und machen mich fertig.

9.) Keine Ahnung, wie es heißt, aber es hat Tentakel.

8.) Dort lebt eine Miniaturzivilisation, die kurz vor der Entwicklung des Warpantriebs steht.

7.) Das weiß ich nicht. Der Techniker ist noch nicht wieder aufgetaucht und die Taucher haben noch Sauerstoff für 20 Minuten.

6.) Die aus den Hosentaschen gefallenen Münzen besitzen bereits den Wert des Haushaltsetats von Zypern.

5.) Wenn man lange genug wartet und sich genug Masse ansammelt, dann entsteht dort ein schwarzes Loch.

4.) Jedenfalls keine Socken. Der Dimensionswandler, in dem diese immer verschwinden, steckt schon davor in der Trommel.

3.) Im Flusensieb meiner Waschmaschine "Eratos 10 ES" findet man immer mal wieder Primzahlen. Am Anfang waren es ziemlich viele, doch nach und nach wurden es weniger, dafür werden die aber größer.

2.) Seit dem letzten Waschgang vermisst du deine Katze...

Und was man ganz bestimmt im Flusensieb der Waschmaschine finden kann:

Flusen?

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Matthias Will, Kleinburgwedel Thema
André Schreiter, Siegen 1, 2
Esther Koch, Detzeln 1, 5, 6, 8
Michael Kügler, Hannover 1, 5
Matthias Paesler, Hannover 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 9
Hannes Müller, Simbach/Inn 2
Dieter Froning, Niederzier 3
Andy Angerer, München 4
Murad Khasawneh, Maintal 5, 7
Anna-Katharina Kraemer, Münster 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter