4. Januar 2013    
Post it Gründe, dass die Welt doch nicht untergegangen ist:

13.) Ich hatte keine Zeit, ein Apfelbäumchen zu pflanzen.

12.) Die Pläne für die Weltraumumgehungsstraße wurden wegen zu hoher Baukosten abgesetzt.

11.) Sie war bereits vor 4000 Jahren untergegangen, und das Wasser reicht nicht für zweimal.

10.) Wie, ist sie nicht?
Puh, dann war das doch nur der Besuch der Schwiegermutter!

9.) Die Übertragungsrechte konnten nicht endgültig geklärt werden.

8.) Die Reiter der Apokalypse sind am letzten Stern falsch abgebogen.

7.) Die Erklärung steht im Kleingedruckten "...$41.3 Sie erwerben nicht wirklich den Weltuntergang, sondern nur die Vorstellung davon, die sich zudem meiner subjektiven Meinung unterwerfen muss..."

6.) Sorry, ich hatte den Noro-Virus und war echt nicht in der Lage, die Weltuntergangsmaschine einzuschalten.

5.) Es gab zu wenig "Gefällt mir"s bei Facebook.

4.) Wieso, in meiner Küche sieht es doch so aus, als wäre das jüngste Gericht über uns hereingebrochen.

3.) Der Weltuntergang kommt mit der Bahn.

2.) Die Mayas konnten genauso gut rechnen wie ich.

Und der beste Grund, dass die Welt doch nicht untergegangen ist:

Irrtum: Sie IST untergegangen.
Nur du wurdest von Außerirdischen als Exemplar für den intergalaktischen Zoo gerettet, sitzt nun in einer artgerechten Umgebungssimulation und liest gerade die Simulation einer bescheuerten TOP7-Liste.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Florian Diesch, Freiburg 1, 3
Andreas Angerer, München 1
Oliver Hohlstein, Bonn 2, 5, 9
Dieter Froning, Niederzier 2
Frederic Fey, Düren 2
Murad Khasawneh, Maintal 4, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 11
André Schreiter, Siegen 7, 8, 12
Peter Lieli, Bochum 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter