20. Dezember 2012    
Post it Filme, die niemals einen Oskar bekommen werden:

10.) Vom Rinde Verweht
(Ein pausbäckiger Bauernjunge aus Connemara wird zum Milliardär, weil er die Energiekrise durch die Nutzbarmachung von Kuhpupsen abwendet.)

9.) Sissi, Wechseljahre Einer Kaiserin

8.) Das Video von der Geburt meines Sohnes. Da hat meine Frau den Oscar bekommen, nicht der Film.

7.) Das Schweigen Der Hämmer
(Die bewegenden Ereignisse während des Auktionatorenstreiks in San Marino im Mai 1874.)

6.) Die besten 120 Minuten aus dem Weihnachtskonzert für Taubstumme in Gebärdensprache.

5.) Mein Stampf
(Fränkische Hausfrauen bewaffnen sich mit Kartoffelbrei und besiegen Hitlers Schergen in einer 90minütigen Guerillaschlacht.)

4.) Tesa, Der Film

3.) Die Mit Dem Wulff Tanzt
(Die jetzt aber wirklich echt wahre Geschichte der Bettina K.)

2.) Tokio Hotel - Der Film

Und der beste Film, der niemals einen Oskar bekommen wird:

Die Primzahlen Und Ich - Geschichten Aus 1001 Mathestunde.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema
Dieter Froning, Niederzier 1
Torsten Dubiel, Bremerhaven 2
Esther Koch, Detzeln 3, 5, 7, 10
Thorsten Kroll, Marburg 4, 9
Gernot Zander, Berlin 4
Alexandra Schleicher, Bottrop 6
Manfred Hoß, Stuttgart 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter