11. November 2012    
Post it Gründe, den Lehrer mit Radiergummis zu bewerfen (Teil 2):

10.) Es macht Spaß.

9.) Dein Lehrer wirft mit Primzahlen um sich. Irgendetwas muss man doch zurückwerfen.

8.) Man könnte ihn sicher auch dezenter auf die Fehler an der Tafel hinweisen.

7.) Er hat uns gerade die Vokabel "eraser" beigebracht, und uns fällt kein Beispielsatz ein.

6.) Ich hätte noch etwas Bier in der Dose, das wäre Verschwendung.

5.) Wenn nur genug mitmachen, sieht der Lehrer irgendwann die Klasse nicht mehr. Dann genügt ein Tonband mit Lärm, und man kann endlich nach Hause gehen.

4.) Die Flugbahnen von Kakteen sind so schwer zu berechnen.

3.) Das ist nur ein Zeichen tiefsten Respekts, und sollte als wohl gemeinte Spende interpretiert werden.

2.) Du möchtest ihn ausradieren.

Und der beste Grund, den Lehrer mit Radiergummis zu bewerfen:

Bitte erkläre mir noch mal ganz langsam: Was soll angeblich der eigentliche Zweck eines Radiergummis sein?

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Hannes Müller, Simbach/Inn 1, 2
Murad Khasawneh, Maintal 1
Michael Kügler, Hannover 2, 3, 5
Frank Koch, Detzeln 2
André Schreiter, Siegen 3
Thorsten Kroll, Marburg 4, 6, 10
Robert Koch, Detzeln 7
Esther Koch, Detzeln 8
Torsten Dubiel, Bremerhaven 9
Alexandra Schleicher, Bottrop 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter