8. November 2012    
Post it Angesichts der vielen Vorschläge zu diesem Thema bin ich froh, dass ihr nicht meine Schüler seid.

Gründe, den Lehrer mit Radiergummis zu bewerfen (Teil 1):

9.) "Heute schreiben wir einen kleinen Mathetest..."

8.) Was soll man sonst tun? Es überreichen? Was sollen dann die Mitschüler denken?

7.) Man sollte nie die Hoffnung aufgeben, dass Radiergummis nicht auch gegen Lehrer wirken.

6.) Er will seine Munition zurück haben.

5.) Die Ausrede "Ist mir aus der Hand gerutscht" ist beim Radiergummi glaubwürdiger als beim Klassenschrank.

4.) Er hat gesagt, wir sollen ihn nicht mit Radiergummis bewerfen.

3.) Seitdem es Sicherheitskontrollen an der Schule gibt, bekomme ich die Ziegelsteine nicht mehr ins Gebäude rein.

2.) Das ist ganz einfach MEINE subjektive Meinung!

Und der beste Grund, den Lehrer mit Radiergummis zu bewerfen:

Wie, dafür braucht man einen Grund?

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Branko Bersa jun II., Hamburg 1, 3
Michael Kügler, Hannover 1, 5, 8
Murad Khasawneh, Maintal 1
Holger Weiden, Köln 1
Dieter Froning, Niederzier 2
Thorsten Kroll, Marburg 3
Albert Koch, Hannover 3
Jonathan Koch, Detzeln 4
Esther Koch, Detzeln 6
André Schreiter, Siegen 7
Torsten Dubiel, Bremerhaven 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter