4. Oktober 2012    
Post it diesmal fast eine Woche zu spät, kommt die Liste trotzdem noch. Die nächste folgt dann am Samstag, und ab dann wird sie hoffentlich wieder pünktlich kommen. Ich arbeite daran...

Hinweise, dass das mit dem Weltuntergang 2012 wohl nicht klappt:

13.) Das sagt die Wahrsagerin von Tante Trude!

12.) "Am 30. Mai ist der Weltuntergang", singen die "Lustigen Jungs (1954)", und heute haben wir schon den 10. Oktober.

11.) Die Religionen streiten noch, wohin die Welt dann untergehen soll.

10.) Der Weltuntergang wird aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt.

9.) Klappt das wirklich nicht? Bestimmt sind wieder die Griechen Schuld.

8.) Der Flughafen Berlin klappt ja auch nicht.

7.) Ein Hollywood-Anwalt verbietet die Ausstrahlung aus urheberrechtlichen Gründen.

6.) Die würden doch sonst nicht überall Kalender für 2013 verkaufen, oder?

5.) Die schwarz-gelbe Koalition zerbricht vorher.

4.) Ja, warum eigentlich nicht? Wir könnten eine Menge Weihnachtsgeschenke sparen.

3.) Die Abiprüfung der 12a ist erst im nächsten Juni.

2.) Die vogonischen Strahlenkanonen wurden aufgrund einer EU-Direktive gegen Energiesparlampen ausgetauscht.

Und der beste Hinweis, dass das mit dem Weltuntergang 2012 wohl nicht klappt:

Er will mit der Bahn kommen.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Florian Diesch, Freiburg 1
Murad Khasawneh, Maintal 2, 7
Dieter Froning, Niederzier 3, 6
Gernot Zander, Berlin 3, 8
Alexandra Schleicher, Bottrop 4
Michael Fesser, Berlin 5
Melanie Strohm, Künzelsau 6
Esther Koch, Detzeln 8
Oliver Hohlstein, Bonn 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 10
Meinolf Montag, Dortmund 11
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 12
Barbara Schwartz, Hannover 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter