7. September 2012    
Post it Dinge, die du an deinem Totenbett nicht erleben möchtest (Teil 2):

10.) Ein sibirischer Wintertag und die Heizung fällt aus.

9.) "Schau mal, Schatz, das ist mein neuer Freund."

8.) Draußen steht die 12a, um sich von dir, ihrem Mathelehrer, zu verabschieden.

7.) Die knackige 18-jährige Blondine mit den <zensiert> macht dir endlich einen Heiratsantrag.

6.) Die 12a möchte ein Abschiedslied singen.

5.) "Du kannst endlich sterben: Wir haben das Erbe aufgeteilt."

4.) Die 12a singt ein Abschiedslied.

3.) "Ich hätte ihm die Herz-Lungen-Maschine wieder eingeschaltet, sobald er zwei gerade Primzahlen gefunden hätte, deren Summe keine Quadratzahl ist."

2.) "Wolle Kranz kaufen?"

Und was du auf gar keinen Fall an deinem Totenbett erleben möchtest:

Der Priester sagt zu dir: "Mitbeten kann jeder, aber ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst, unterliegt SEINER subjektiven Meinung."

 

Obige Liste entstand aus 71 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema
Esther Koch, Detzeln 1
Thorsten Kroll, Marburg 2
Dieter Froning, Niederzier 3
Meinolf Montag, Dortmund 4, 6
André Schreiter, Siegen 5
Christian von Normann, Bern (CH) 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
Thomas Vogler, Darmstadt 9
Barbara Schwartz, Hannover 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter