20. Oktober 2011    
Post it Hinweise, dass dein Lehrer auch nicht mehr weiß als du:

14.) Er hat bei "Wer wird Millionäre alle Joker verspielt und bei der 4. Frage aufgegeben.

13.) Er glaubt nicht, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

12.) Sogar seine Handschrift ist so schlecht, dass seine Einser unter meiner Arbeit wie Vierer aussehen.

11.) "Als Alexander der Grosse in deinem Alter war, hatte er die halbe Welt erobert!"
"Der hatte ja auch Aristoteles als Lehrer!"

10.) Er weiß nicht, wer ihm den nassen Schwamm auf den Stuhl gelegt hat. Aber ich.

9.) "Die Materialien zum Unterricht stammen aus 278 Vorschlaegen von 32 Personen."

8.) Der Wandertag dauert nun schon zwei Wochen, und wir sind immer noch im Wald.

7.) Jedes Mal, wenn du eine Frage hast, bricht ihm der Angstschweiß aus.

6.) Er sagte "Cogito ergo sum." - und löste sich kurzerhand in ein Logikwölkchen auf.

5.) Er glaubt, dass du das Klassenziel erreichen wirst.

4.) Er faselt von den Punischen Kriegen, hat aber keine Ahnung, wie die beiden Rapper mit bürgerlichem Namen heißen.

3.) Ich weiß alles, folglich kann er nicht mehr wissen wie ich.

2.) Sie ist ebenfalls schwanger.

Und der beste Hinweis, dass dein Lehrer auch nicht mehr weiß als du:

Immer zu Beginn der Stunde fragt er dich diese blöden Vokabeln. Kann er sich die nicht mal selber merken?

 

Obige Liste entstand aus 46 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5, 10, 11
Holger Weiden, Köln 1, 6
Florian Diesch, Freiburg 1, 8
Peter Becker, Kandel 1, 10
André Schreiter, Siegen 1, 12
Hannes Müller, Simbach/Inn 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 3
Lutz Kirchner, Großenhain 7
Dieter Froning, Niederzier 9, 13
Barbara Schwartz, Hannover 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter