13. Oktober 2011    
Post it Hinweise, dass dein Internetzugang überwacht wird:

7.) Dein Nachbar hat an deinen Geburtstag gedacht.

6.) Du hörst ein leises Knacken und Rauschen in deinen E-Mails.

5.) Die Schreibfehler in den Mails von deinen Kollegen sind alle korrigiert.

4.) Das Parteiprogramm der CDU lädt in Sekunden, aber bei der FDP kriegst du nur "404 - Seite nicht gefunden"

3.) Nach jedem angeklickten Link erhälts du die Nachricht "Dieser Link wurde freigegen durch Hans-Peter Friedrich". Allerdings scheinen manche Links einfach nicht zu funktionieren, denn du erhältst die Meldung "Hans-Peter Friedrich sagt nein".

2.) Von allen Vorschlägen, die du für die TOP7-Liste machst, kommt offensichtlich nur ein Bruchteil bei Eicke an. Er ist immer gezwungen, auch auf andere Autoren zurückzugreifen.

Und der beste Hinweis, dass dein Internetzugang überwacht wird:

Du kannst überall hin surfen, musst dich aber der subjektiven Meinung deines Providers beugen.

 

Obige Liste entstand aus 31 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema, 5, 7
Dieter Froning, Niederzier 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 4, 6
Torsten Dubiel, Bremerhaven 3
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter