29. September 2011    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar die Weltformel gefunden hat:

11.) Mit seiner Hilfe hat die 12a den Schulabschluss gemacht.

10.) Es steht in der 3. Regalreihe: K. Welt, Formelsammlung.

9.) Er vermarktet sie unter dem Namen "Viagra".

8.) Er ist Professor für Physik, Chemie, Biologie und Medizin und auf der Literaturempfehlungsliste seiner Studenten erscheinen Bücher von Mary Shelley und Bram Stoker.

7.) Er hat 42-mal bei mir geklingelt und sich dann in ein Logikwölkchen aufgelöst.

6.) Stephen Hawking gibt Standing Ovation.

5.) Die Weltformel hat er definitiv entdeckt. Jetzt muss er nur noch die passende Welt dazu finden.

4.) Im Zuge der "Vereinheitlichung Von Allem" hat schon mal jeder Grashalm im Vorgarten eine einheitliche Länge.

3.) "...und sie ist doch eine Scheibe!"

2.) Er heißt Ngg Ogg, wir schreiben das Jahr 10.000 vor Christus, und er nennt das Gebräu "Bier".

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar die Weltformel gefunden hat:

Nachdem ich die Beschreibung bei Wikipedia gelesen habe, muss ich meine Meinung revidieren: Er macht sich wohl doch nur ’nen Toast.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Alexandra Schleicher, Bottrop 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 9
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3
Dieter Froning, Niederzier 4, 10
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 11
Andy Angerer, München 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter