27. August 2011    
Post it Hinweise, dass dein Bankraub nicht nach Plan verläuft (II):

11.) Die Polizei ist schon vor dir in der Bank. Es war keine Gute Idee den Bankraub vorher über Facebook bekannt zu geben.

10.) Dieser dämliche Automat reagiert überhaupt nicht auf deine Drohungen.

9.) Die neuen extra blickdichten Strumpfmasken haben genau diesen Nachteil.

8.) Du stehst mit der MP in der Samenbank.

7.) Dabei hattest du dich so gut darauf vorbereitet, Lehmann Brothers zu überfallen.

6.) In deinem mitgebrachten Geigenkasten befindet sich tatsächlich eine Geige.

5.) "So, jetzt müssen wir uns nur noch schnell um das Wertpapierberatungsprotokoll kümmern."

4.) "Mir fällt gerade ein: Geben Sie mir noch 50 € mehr. Ich muss den Fluchtwagen noch auftanken."

3.) "Nein, das Geld für den Euro-Rettungsschirm wird hier nicht in bar gelagert."

2.) Dass deine Schwiegermutter gerade als Kundin die Filiale betritt war nicht nach Plan, ist aber ein netter Bonus.

Und der beste Hinweis, dass dein Bankraub doch nach Plan verläuft:

Die Aktien gingen weg wie warme Semmeln, die Ratingagenturen vergeben vier "A"s und jeder Kleinanleger will sein Geld zu dir schaffen. Gut, dass du das amateurhafte und stillose Rauben aufgegeben und zum Banker umgeschult hast.

 

Obige Liste entstand aus 78 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 2, 7
Michael Kügler, Hannover 3, 9
Michael Hoffmann, Münster 4, 6
Christoph van Bracht, Landshut 5
Thomas Vogler, Darmstadt 6, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 8, 10
Thorsten Kroll, Marburg 8
Andy Angerer, München 8
Torsten Dubiel, Bremerhaven 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter