18. August 2011    
Post it Dinge, die besser nicht in deiner Doktor-Arbeit stünden:

9.) "Der Beweis dazu erfolgt trivial mittels Division durch 0."

8.) "... und hiermit ist bewiesen, dass der Kreis eckig ist."

7.) "Nach intensiver und kreativer Arbeit beschloss ich, MEINE Erfindung, die TOP7-Liste, zu starten."

6.) "Ich danke meinen Eltern, meinen Meerschweinchen und meinem Ghostwriter für ihre Unterstützung."

5.) "Ich danke Herrn Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg und Frau Dr. Silvana Koch-Mehrin für ihre Inspiration."

4.) "Damit ist die Erdbeben- und Flutsicherheit des Kernkraftwerkes unwiderlegbar nachgewiesen."

3.) "Hiermit versichere ich an Eides statt, dass ich einen Großteil dieser Arbeit geguttenbergt habe."

2.) "E pluribus unum", "Aus vielem eines" - so lautete das Motto, unter dem vor über 215 Jahren die amerikanischen Staaten zur Union zusammenfanden. Ein Motto, das programmatisch zu verstehen ist.

Und was ganz bestimmt besser nicht in deiner Doktor-Arbeit stünde:

"Diese Doktorarbeit wurde ihnen präsentiert von Google."

 

Obige Liste entstand aus 69 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 6, 9
André Schreiter, Siegen 1
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 2, 5, 6
Ken Kempe, Berlin 2, 6
Florian Diesch, Freiburg 3
Dieter Froning, Niederzier 4, 9
Christian von Normann, Bern (CH) 5
Esther Koch, Detzeln 5
Hannes Müller, Simbach/Inn 5
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 5
Lutz Kirchner, Großenhain 5
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 5
Sebastian Neubert, Hamburg 5
Torsten Dubiel, Bremerhaven 6
Colince Kamadjong, Stuttgart 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter