3. Juli 2011    
Post it Gegenstände, gegen die man nicht laufen sollte:

11.) Gegen ein Flugzeug, vor allem nicht in 10000 Metern Höhe!

10.) Das Brett vorm eigenen Kopf.

9.) Gegen sich selbst. Das wäre nicht nur doppelt schmerzhaft, sondern könnte auch noch ein verheerendes Zeitparadoxon auslösen.

8.) Gegen meinen Dickkopf.

7.) Gegen den eisernen Willen von Mutti Bundeskanzlerin. Keine Gefahr besteht dagegen bei FDP-Politikern.

6.) Auf jeden Fall nicht gegen eine weiße Hauswand. Die Blutflecken kriegt man da nicht wieder runter.

5.) Ein Vollpfosten tut vielleicht physisch nicht so weh wie ein Laternenpfahl, doch die psychischen Auswirkungen können jahrelang anhalten.

4.) Isomalt. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es klingt schauderhaft.

3.) Wenn ich etwas später zur Arbeit komme, sollte ich nicht gegen die Kollegen laufen, die etwas früher gehen.

2.) Die Faust des freundlichen türkischen Türstehers.

Und wogegen man auf gar keinen Fall laufen sollte:

Atomkraftwerke. Wer weiß ob die das überleben.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main Thema
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 7
Dieter Froning, Niederzier 3
Michael Hoffmann, Münster 4, 9
Hannes Müller, Simbach/Inn 5, 11
Johanna Simon, Braunweiler 6
Barbara Schwartz, Hannover 8
Murad Khasawneh, Maintal 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter