19. Mai 2011    
Post it Gründe, auch in Deutschland die Demokratie einzuführen:

8.) Es gibt keine. In Bayern wurde das vor langer Zeit schon mal versucht und ist auch fehlgeschlagen.

7.) Demokratie wäre vor allem für zu Guttenberg nicht schlecht gewesen. Er hat schließlich gehofft, dass die Doktorarbeit vom Volke bestimmt wird.

6.) Warum nicht? Kinder darf ja auch jeder kriegen - ohne Prüfung und Altersbeschränkung.

5.) Der Vorteil ist, dass man es einfach umsetzen kann. Man muss nur Bayern an Österreich vertickern.

4.) Die Demokratie kam und die Gestapo ging. Die Demokratie kam und die Stasi ging. Vielleicht geht ja als nächstes die 12a.

3.) Die Amis würden endlich aufhören, uns permanent damit zu drohen, Bayern zu bombardieren.
Moment mal, ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf...

2.) Würde es nicht reichen, sie erst mal bei der TOP7-Liste einzuführen?

Und der beste Grund, auch in Deutschland die Demokratie einzuführen:

Nun ja, das sollte ein wohlüberlegter Schritt sein. Schließlich kann so ein Österreicher an die Regierung kommen, wie z. B. in Kalifornien.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 6
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 3, 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4
Hannes Müller, Simbach/Inn 7
Andy Angerer, München 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter