10. März 2011    
Post it Hinweise, dass unser Land völlig ungebildet ist:

13.) Also, mein Hund behauptet das schon seit längerem...

12.) Die FDP wird immer noch von 5% der Bevölkerung gewählt.

11.) Die achte Staffel "DSDS", die sechste Staffel "Germany’s Next Topmodel", die fünfte Staffel "Ich bilde mir ein, ich bin ein Star und knutsche so gern mit Kakerlaken". Ist die Frage da wirklich noch nötig?

10.) Die Fähigkeit, mit CTRL-C und CTRL-V umgehen zu können, genügt für den Doktortitel.

9.) Sobald mal ein guter Politiker daherkommt, sucht man solange nach einem Fehler, bis man ihn abschießen kann.

8.) Der PISA-Test ist für die meisten der Bevölkerung der Versuch, den schiefen Turm von Pisa zum Einsturz zu bekommen.

7.) "Was meinst du, was schlimmer ist: Ignoranz oder Apathie?"
"Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht."

6.) Meinst du mit "unser Land" Bayern oder die ganze BRD?

5.) Es gibt immer mehr Leute, die nicht glauben, dass die Summer zweier gerader Primzahlen eine Quadratzahl ist.

4.) Der deutsche Verteidigungsminister musste immerhin aus einer schweizer Zeitung abschreiben!

3.) Ach, was. Solange der Durchschnitt der Bevölkerung einen IQ von 100 hat, ist doch alles in Butter.

2.) Na ja, solange unser Land neben Österreich liegt, fällt es wenigstens nicht so stark auf.

Und der beste Hinweis, dass unser Land völlig ungebildet ist:

Schon mal RTL2 gesehen?

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 6, 12, 13
Michael Kügler, Hannover 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2, 8
Murad Khasawneh, Maintal 3
Esther Koch, Detzeln 4, 11
Dieter Froning, Niederzier 5, 10
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 7, 10
Susanne Aatz, Hamburg 8
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 9
Andy Angerer, München 10
Lutz Kirchner, Großenhain 10
Florian Bennewitz, Stockholm (S) 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter