28. Oktober 2010    
Post it Es gibt wiedermal eine neue Sache, die die Welt nicht braucht: Die TOP7-Liste hat eine Gruppe unter http://de-de.facebook.com/#!/home.php?sk=group_157494560956737&ap=1 bei Facebook, und unter http://www.facebook.com/pages/TOP7-Liste/285998322668 könnt ihr eure Sympathie zur Liste bekunden.

Ausreden, um ein Date abzusagen:

15.) "Meine Mutter ist gerade abgereist und deshalb ist mein Hund so nervös!"

14.) "Du weißt doch, meine Amnesieanfälle... Wie heiß du nochmal?"

13.) "Ich hab da schon ein Date mit deiner Tochter."

12.) Ist doch egal, sobald du mit "Es tut mir Leid..." anfängst, weiß jede, dass es gelogen ist.

11.) "Samstagabend? Nee, da gehe ich schon in den Puff."

10.) "Ich hab dich heute Tampons kaufen sehen und möchte dich lieber erst dann treffen, wenn deine Tage vorbei sind."

9.) "Leider ist die Erde vernichtet worden, um eine Autobahn zu bauen, und ich hatte Probleme, dich wieder zu finden."

8.) $ Date
sh: Date: not found

7.) "Stört es dich, wenn ich die 12a mitbringe?"

6.) "Bei der Körperpflege habe ich festgestellt, dass ich einen kleinen Pickel habe, der sich bei näherer Betrachtung als fettes Ekzem entpuppt hat. Willst du das Video mal sehen?"

5.) "Ich würde ja gerne eine Tasse Kaffee mit dir trinken, aber das mit der Bewährung hat wieder nicht geklappt."

4.) "Meine Frau hat leider etwas dagegen."

3.) "Ich halte ein Treffen mit dir für nicht so sinnvoll. Es liegt nicht an dir, sondern an mir: Ich habe einfach etwas Besseres verdient."

2.) "Tut mir leid, aber ich habe unser Treffen nachher total vergessen."

Und die beste Ausrede, um ein Date abzusagen:

"Oh, äh, sorry, das geht nicht, ich habe gerade echt keine Zeit, das zu erklären. Das ist eine lange Geschichte, schau einfach mal hier vorbei."

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Albert Koch, Hannover 1, 12
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5
Lutz Kirchner, Großenhain 3
Peter Becker, Kandel 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Björn Harste, Bremen 6
Murad Khasawneh, Maintal 7, 11
Florian Diesch, Freiburg 8, 13
Michael Kügler, Hannover 9, 14
Andy Angerer, München 10
Susanne Aatz, Hamburg 15
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter