8. Juli 2010    
Post it Überraschungen an deinem Geburtstag:

8.) Klasse, das ist schon das achte Paket Seife, das du geschenkt bekommst. Was wollen dir deine Gäste bloß damit sagen?

7.) Du bist begeistert, wie viele Postkarten und Briefe du bekommen hast. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn du sie nicht alle vorher hättest selber schreiben müssen.

6.) Deine kleine Schwester scheint gar nicht glücklich zu sein, dass du den Spaten, das große Messer und die Abdeckplane geschenkt bekommen hast.

5.) Erstens hast du Geburtstag, zweitens möchte jemand aus Südafrika, dass du Geld für ihn überweist, und will dir dafür eine Million geben, und drittens hast du eine Mail mit dem Betreff "ILOVEYOU" bekommen. Schöner kann der Tag nicht mehr werden.

4.) Dein Sohn hat dir zu Ehren einen Kuchen gebacken und wäre nun zutiefst enttäuscht, wenn du seine Zahncreme-Wodka-Torte nicht aufisst.

3.) Erst erfährst du beim Urologen, dass du keine Kinder bekommen kannst, und dann verkündet dir deine Frau freudestrahlend, dass sie schwanger ist.

2.) Du hast einen Akkubohrer bekommen, und dein dreijähriger Sohn hat ihn leider schon entdeckt und ausprobiert. Dafür weißt du jetzt, dass der Notarzt nur vier Minuten bis zu dir braucht.

Und die beste Überraschung an deinem Geburtstag:

Die 12a hatte versprochen, dir eine tolle Überraschung zu bereiten, und nun wartest du seit drei Stunden gespannt mit verbundenen Augen im leeren Klassenraum.

 

Obige Liste entstand aus 9 Vorschlägen von 1 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter