1. Juli 2010    
Post it Gründe, dass du keinen geeigneten Job findest:

9.) Du kannst es dir leisten, Donnerstagnacht um 1.46 Uhr noch am PC zu sitzen.

8.) Du bist Bohrlochsicherheitsingenieur und würdest gerne bei BP arbeiten.

7.) Du hast einen IQ von 165 und wohnst auf einer Insel, auf der es nur Fischer gibt.

6.) Du hast zwei Köpfe, drei Arme, verständigst dich telepatisch und sitzt nun schon zum 25. Mal in vier Monaten seit drei Stunden im Jobcenter und wartest darauf, aufgerufen zu werden.

5.) Deine Mutter sagt dir, du müsstest vor dem nächsten Bewerbungsgespräch mal duschen.

4.) Du hast Ausdruckstanz, friesische Literatur und atheistische Theologie studiert.

3.) Harvard Studium, Praktika bei JP Morgan, Goldmann Sachs und Deutscher Bank, aber du hast noch ein Gewissen.

2.) Bis du das herausgefunden hast, betätigst du dich als deutscher Außenminister.

Und der beste Grund, dass du keinen geeigneten Job findest:

Aber es gibt doch einen: Urlauber.

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Leisibach, Römerswil (CH) Thema
Andreas Angerer, München 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 4, 6, 7
Clemens Lücke, Bielefeld 3, 8
Barbara Schwartz, Hannover 5, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter