14. Januar 2010    
Post it Auswirkungen, wenn Deutschland die Weltherrschaft übernimmt:

12.) In Amerika gäbe es endlich gutes Bier.

11.) Wenn Deutschland die Weltherrschaft übernimmt, wird ein Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen Präsident, ein Schaf Verteidigungsministerin und ein Busch Wissenschaftsminister. Ungefähr zehn Sekunden später explodiert dann der Erdball.

10.) Die Unruhen an der deutsch-chinesischen Grenze lassen nach, als Chop Suey von den Speisekarten gestrichen wird.

9.) Es wäre ein Segen, denn dann bräuchten wir Außenminister Westerwelle nicht mehr.

8.) Die Kinder in den Grundschulen müssten 234 neue Bundesländer lernen.

7.) Was heißt hier "WENN"?

6.) Die Amis werden Hartz 4 wahrscheinlich mit Die Hard 4 verwechseln. Hmmm, aber ist ja irgendwie dasselbe...

5.) In seiner Regierungserklärung zur Machtergreifung versichert Horst Schlämmer, dass der Brötchenpreis auf 50 Indische Rupien gesenkt wird.

4.) Keine! Bis wir soweit sind hat die kulturelle Egalisierung uns längst alle austauschbar gemacht. McDonalds in Moskau, Coca Cola in Peking und Biergärten in Texas.

3.) Die intergalaktische Umgehungsstraße wird aufgrund bürokratischer Unwägbarkeiten doch nicht gebaut.

2.) Alles schön und gut, aber diesmal macht das auch ein Deutscher und kein Österreicher mehr. Die versauen uns das bloß wieder.

Und die beste Auswirkung, wenn Deutschland die Weltherrschaft übernimmt:

Was die Auswirkungen sind ist ungewiss, aber sie fangen ganz sicher pünktlich an!

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Hauke Reddmann, Hamburg Thema, 11
Hannes Müller, Simbach/Inn 1, 7
Mike Prock, Diefurt a.d. Altmühl 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 4, 9
Thomas Vogler, Darmstadt 4
Bernd Symons, Krefeld 5, 10
Ralph Wilfing, Winnenden 6, 7, 10
Andreas Fischer, Ilmenau 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter