17. Dezember 2009    
Post it Gründe, dass dein Lebenspartner dich nicht mehr in die Wohnung lässt:

7.) Ich glaube, das ist eine Schutzmaßnahme: Deine Schwiegermutter sitzt da auch drin.

6.) "Ich muss mal!"
"Du warst doch schon dreimal! Nun fahren wir los!"

5.) Das ist nicht böse gemeint, aber die Lichterketten vor der Tür sind einfach unpassierbar.

4.) Dein dreijähriger Sohn hat ihrer dreijährigen Tochter gezeigt, was man mit dem Akkuschrauber anstellen kann.

3.) Dein Sohn will den Weihnachtsmann erst hereinlassen, wenn der Vati ihn auch mal sehen kann.

2.) Rein theoretisch könnte es natürlich etwas mit der Scheidung zu tun haben.

Und der beste Grund, dass dein Lebenspartner dich nicht mehr in die Wohnung lässt:

Ein Grund fällt mir spontan nicht ein. Aber solange ich nicht mehr in die Wohnung kann, ziehe ich am besten bei meinem anderen Lebenspartner ein.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Elisabete Feifel, Nellingen Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1
Albert Koch, Hannover 2, 3, 5
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Hannes Müller, Simbach/Inn 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter